Ankündigung 2018

Werte Mitreisende

Wir alle sind seit langer Zeit auf einer Reise zu uns selber. Die Einen mehr und die Anderen wollen sich lieber noch etwas Zeit gönnen.

Nun hatte ich das Glück, einige von euch in den letzten 24 Jahren ein Stück weit des Weges begleiten zu dürfen. Danke euch allen für die schönen und wertvollen Erfahrungen, die mir dabei geschenkt wurden. Viele tiefe
Erkenntnisse des menschlichen Wesens sind dadurch entstanden.

Nun möchte ich mir selber zum 25 Jährigen Jubiläum ein grosses Geschenk machen und dieses Jahr nur meinem eigenen Wachstum widmen.

Ob ich danach wieder mit der Arbeit beginne, kann ich nicht mit absoluter Sicherheit versprechen, denn wer weiss schon, was in einem Jahr ist.

Damit jene noch einen geordneten Abschluss erhalten, mit denen ich
aktuell zusammen arbeite, beginne ich damit erst zum Jahreswechsel.
Dies betrifft auch die Live Stille Sitzungen.

Bis dahin vergebe ich auch noch einzelne Sitzungen an Menschen, die schon einmal bei mir waren und ich werde noch ein paar letzte Beiträge
aufnehmen.

Euch allen danke ich für den Mut, sich mir gegenüber zu öffnen und das Vertrauen in den Prozess, dass ihr mitgebracht habt.

In Liebe
Roger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bist Du Menschlich? *

Klicke auf den gewünschten Smiley

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseAlienAngelClownCowboyCyclopsDevilDoctorFemale FighterMale FighterMohawkMusicNerdPartyPirateSkywalkerSnowmanSoldierVampireZombie KillerGhostSkeletonBunnyCatCat 2ChickChickenChicken 2CowCow 2DogDog 2DuckGoatHippoKoalaLionMonkeyMonkey 2MousePandaPigPig 2SheepSheep 2ReindeerSnailTigerTurtleBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette