Live-Stream der SEINplus Serie

Die neue Serie SEINplus setzt sich mit verschiedenen Themen auseinander und zeigt auf, wie diese im Zusammenhang mit unserem Sein stehen.
Die Themen und deren Inhalte entstammen aus der Erfahrung von vielen Begegnungen mit mir selber, dem Leben und den Menschen, die ich bisher begleiten durfte.

Durch die Integration unseres Sein’s in diese Themen und dadurch den Alltag, entsteht eine neue Form von Wahrhaftigkeit. Aber am einfachsten ist es, ihr schaltet euch jeweils live in den Stream ein und entdeckt direkt, was ich meine.

Die Sein+ Serie ist zu Ende.
Am Ende des Beitrages Beruf / Berufung gibt es eine Anleitung,
wie Ihr mich zu neuen Beiträge anregen könnt.
Sehen könnt Ihr sie am besten direkt bei youtube.

 

Der nächste Beitrag findet statt in

Wochen
-16
-7
Tage
0
-2
Std.
0
-2
Min.
-3
-7
Sek.
0
0

Die Beiträge entstehen alle genau in jenem Moment und ohne Script.
Daher bin ich schon selber gespannt, wohin das jeweils führt.

Auf zum SEIN
Roger

Die Beiträge werden nach dem Live Stream auf youtube hier in einem neuen Beitrag verlinkt.